Samstag, 16. März 2024

REZENSION: "Bad Boss" von Vi Keeland

 


Titel: Bad Boss
Autor: 
Vi Keeland
Preis: 
15,00€ (Print)
Link zum Buch: Bad Boss

  Bewertung: ★★★★

  Vielen Dank an den Goldmann Verlag und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar. 
Inhalt: 

"Bei einem Jobinterview trifft Evie Vaughn offiziell das erste Mal auf Merrick Crawford. Den Mann, den sie kurz zuvor nur mit Unterwäsche bekleidet angeschrien hat, weil er in ihre Umkleide geplatzt war. Zu ihrer Überraschung bekommt sie die Stelle als Stresstherapeutin bei Crawford Investment trotzdem. Dabei verfügt sie nicht einmal über die nötige Berufserfahrung. Schnell wird klar: Man hatte ihren höchst attraktiven und knallharten neuen Boss quasi genötigt, die Stelle zu besetzen. Und er hat Evie ausgewählt, um sie mangels Qualifikationen rasch wieder loszuwerden. Doch Evie will ihm zeigen, was sie kann – und macht daraus ihr Boss-Projekt. Sich mit dem Bad Boss anzulegen, bedeutet allerdings, mit dem Feuer zu spielen …" 

Meine Meinung: 

Ich liebe die "Dirty... Romance" Reihe von Vi Keeland und habe mich daher sehr auf das neue Buch gefreut. Evie und Merrick sind zwei sehr interessante Charaktere, die man in einer witzigen Situation das erste Mal kennenlernt und direkt ins Herz schließt. 
Ich weiß nicht, wie Vi Keeland das immer macht, aber sobald man das Buch anfängt zu lesen, wird man in die Geschichte gesogen und es fällt einem schwer das Buch wieder zuzuklappen. 

Der Schreibstil ist locker, leicht und trotzdem an der ein oder anderen Stelle tiefgründig und poetisch. Es gab zwischendurch einige Szenen, die ich markiert habe, weil sie mir aus der Seele gesprochen haben. 
Trotz all des Lobes, hatte ich auch einen kleinen Kritikpunkt. Es hat sich im Mittelteil ein wenig gezogen, weil die Charaktere irgendwie auf dem Fleck stehengeblieben sind und es nicht voran ging. 

Trotzdem hat mir die Geschichte wieder sehr viel Spaß gemacht. Vi Keeland unterhält die Leser:innen einfach und ich freue mich auf weitere Bücher aus ihrer Feder. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen