Mittwoch, 20. September 2023

REZENSION: "Jetzt sind wir eins" von Gabriella Santos de Lima

 


Titel: Jetzt sind wir eins
Autor: Gabriella Santos de Lima
Preis: 15,95
€ (Print); 11,99€ (E-Book)
Link zum Buch: Jetzt #2
  Bewertung: ★★★★★

Vielen Dank an den Loewe Intense Verlag für das Rezensionsexemplar. 

Inhalt: 
"Eine Reise durch Skandinavien: Das Videoprojekt ist Tillies letzte Chance auf ein Stipendium. Der Haken? Für professionellen Content braucht sie Hilfe. Den perfekten Reisepartner hätte sie sogar: Fotografiestudent Jonathan. Blöd nur, dass Tillie ausgerechnet seinem Bruder das Herz gebrochen hat und Jonathan sie seitdem hasst. Widerwillig sagt er zu - unter der Bedingung, das Tattoo auf ihrem Oberschenkel ablichten zu dürfen. Was sie dabei nicht einkalkuliert hat: Dass er bei Anblick der Narben unter der Tinte nicht wegsieht. Dass er Tillie eigentlich immer ansieht..."


Meine Meinung:

"Und hier war Jonathan, der genau das tat. Er wollte nicht meine Maske. Er wollte alles dahinter."

Gabriella Santos de Lima hat es wieder geschafft mich zu begeistern und sprachlos zurückzulassen. Ihre Bücher heilen mein Herz jedes Mal und ihre Worte berühren mich so so tief in der Seele. Die Geschichte von Jonathan und Tillie ist etwas ganz besonderes. Die Thematiken, die hier angesprochen werden (lest unbedingt die Triggerwarnung) wurden so perfekt umgesetzt. Tillie ist eine starke Frau, die eine unfassbar tolle Entwicklung durchmacht und ihre Gedanken sind so so echt. Grundsätzlich sind die Bücher von Gabriella immer so so echt.  
 
Jonathan ist auch so ein toller Charakter, der mein Herz berührt hat. Auch er hat Narben, auch wenn diese nicht zu sehen sind und die Art, die Gabriella ihn dargestellt hat, ist wunderschön. Die Enemies-to-Lovers Vibes am Anfang der Geschichte wurden auch so gut umgesetzt. Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie sehr ich dieses Buch geliebt habe. Wie sehr es mich berührt hat.  

Die Geschichte ist einfach ehrlich, intensiv und emotional. Gleichzeitig ruhig und langsam, man spürt das Kribbeln, dass sich langsam zwischen den Beiden entwickelt und man verliebt sich gemeinsam mit ihnen. 

Es ist einfach Wahnsinn, wie gut und authentisch Gabriella Santos de Lima Geschichten entwickeln kann. Ich werde niemals aufhören ihre Bücher zu lesen und für alle, die ein bisschen Hoffnung und Heilung in ihrem Leben brauchen, kann ich die "jetzt-Reihe" nur empfehlen. 

Von mir volle 5 Sterne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen