Montag, 12. Juli 2021

REZENSION: "Mr. CEO" von Vi Keeland

 


Titel: Hot Client
Autor: 
Vi Keeland
Preis: 
12,00€ (Print) / 9,99€ (E-Book)
Link zum Buch: Mr. CEO

  Bewertung: ★★★★★

  Vielen Dank an den Goldmann Verlag und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar. 
Inhalt: 

"Ireland St. James hat es endlich als TV-Reporterin geschafft und moderiert die begehrten Morgennachrichten. Bis ihr schmieriger Boss ein privates Urlaubsvideo als Vorwand nutzt, sie wegen ungebührlichen Verhaltens zu feuern. Zusammen mit einer Flasche Rotwein schreibt Ireland sich ihre ganze Wut von der Seele und schickt die undiplomatische E-Mail kurzerhand an den Boss ihres Bosses ihres Bosses: Grant Lexington - CEO des milliardenschweren Unternehmens Lexington Industries. Lange hat es niemand mehr gewagt, ihm so unverblümt die Meinung zu sagen. Und lange hat ihn eine Frau nicht mehr so fasziniert."

Meine Meinung: 

Ich liebe diese Einzelbände von Vi Keeland, daher musste auch "Mr. CEO" ganz schnell bei mir einziehen und ich bin dem Verlag so dankbar, dass ich es zugeschickt bekommen habe. Auch dieses Buch habe ich wieder innerhalb weniger Tage verschlungen, weil der Schreibstil einfach süchtig macht und man nur so durch die Seiten rast. 

Meiner Meinung nach ist der Aufdruck "Dirty Office Romance" nicht das, was das Buch beschreibt, denn durch den Aufdruck könnte man denken, dass es eine Erotikgeschichte ist. Das ist es jedoch überhaupt nicht. Natürlich gibt es erotische Szenen und diese sind auch recht detailliert beschrieben, aber hinter diesem Buch steckte so viel mehr als nur Sex. Ich hatte sogar an einer Stelle Tränen in den Augen, weil mich die Handlung unfassbar berührt hat. Vor allem das 28. Kapitel hat mir das Herz aus der Brust gerissen (na habe ich euch jetzt neugierig gemacht?) 

Vi Keelands Schreibstil ist einfach toll, genauso wie die Protagonisten die sie erschafft. Sie hat ein Talent dafür auf nur wenigen Seiten alle Charaktere vorzustellen. Man fiebert sofort mit Ihnen mit und möchte gar nicht mehr, dass die Geschichte jemals endet. 

Außerdem ist das Buch absolut humorvoll. Ich habe schon auf den ersten Seiten herzlich gelacht, weil die Schlagfertigkeit von Ireland unglaublich war. Das Wortgefecht zwischen ihr und Grant ist so so so amüsant und macht einfach Spaß. 

Für mich sind die Bücher von Vi Keeland eine absolute Empfehlung und auch "Mr. Ceo" hat wieder volle fünf Sterne bekommen, weil es ein kurzweiliges Lesevergnügen ist und einfach jedes Mal Spaß macht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen