Freitag, 2. Juli 2021

REZENSION: "Forever and Ever" von Kristen Callihan & Samantha Young

 


Titel: Forever and Ever
Autor: Kristen Callihan & Samantha Young
Preis: 12,99
€ (Print); 9,99€ (E-Book)
Link zum Buch: Forever and Ever
  Bewertung: ★★★★

Vielen Dank an die Verlagsgruppe Harper Collins für das Rezensionsexemplar. 


Inhalt: 
"Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ihr Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen..."

Meine Meinung:

Kristen Callihan und Samantha Young sollten noch viel mehr Bücher zusammen schreiben, denn sie haben mir als Duo wirklich gut gefallen. Ich finde man hat von beiden Autorinnen den Charme gespürt und es hat einfach nur Spaß gemacht das Buch zu lesen. Teilweise habe ich es als Hörbuch gehört, denn auch die Sprecher haben mir sehr gut gefallen.  

Meine größte Angst bei dem Buch war, dass es zu viele Sexszenen geben wird. Ich habe ehrlich gesagt erwartet, dass es weniger Handlung und dafür mehr Sexy-Time haben wird, da beide Autorinnen mit manchen Büchern dafür bekannt sind. Doch für mich war es die perfekte Mischung von Erotik und Handlung. Die Erotikszenen stehen überhaupt nicht im Vordergrund, sondern zögern sich sogar ziemlich lange hinaus. Eher steht der witzige Schlagabtausch zwischen den Protagonisten im Fokus. 
Die Dialoge zwischen den beiden sind wirklich humorvoll und haben mich öfter zum Lachen gebracht. 

Die Handlung an sich ist nichts neues gewesen, nichts was mich überraschen konnte. Man hat das alles in abwandelten Form schon in anderen Liebesgeschichten gelesen, daher habe ich keine volle Sternebewertung geben können.

Trotzdem hat mich das Buch sehr gut unterhalten. Ich habe Spaß gehabt beim Lesen, bin nur so durch die Seiten geflogen, weil der Schreibstil unheimlich schön ist. Die zwei Autorinnen haben es geschafft ganz authentische Charaktere zu erschaffen, auch die Nebencharaktere haben genug Raum und Tiefe bekommen, was die ganze Geschichte nochmal aufgepeppt hat. 
Am Ende hat sich Parker ein bisschen kindisch verhalten, meiner Meinung nach. Trotzdem mochte ich sie als Protagonistin sehr gerne. 
Auch Rhys hat mein Herz gestohlen, denn hinter ihm steckt unfassbar viel Tiefe.  

Alles in allem ist es ein schönes, witziges und sexy Buch für gemütliche Lesestunden. Es beinhaltet nichts besonderes, aber trotzdem macht es einfach nur Spaß und ich kann es auf jeden Fall empfehlen. 

Von mir gibt es vier Sterne für das Buch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen