Titel: Hot Client
Autor: Vi Keeland
Preis: 12,00€ (Print) / 9,99€ (E-Book)
Link zum Buch: Hot Client
Bewertung: ★★★★★
Vielen Dank an den Goldmann Verlag und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.
Layla ist eine junge, aufstrebende Anwältin bei einer großen New Yorker Kanzlei. Als sie beauftragt wird, einen neuen, schwerreichen Top-Klienten der Firma zu betreuen, kann sie ihr Glück kaum fassen. Wenn alles gut läuft, wird sie bestimmt endlich zur Partnerin ernannt. Doch dann betritt ihr neuer Mandant den Konferenzraum: Gray Westbrook. Gray Westbrook, den sie aus dem Gefängnis kennt, wo sie wegen eines Fehltritts Berufungsfälle betreuen musste. Gray Westbrook, der ihr das Herz gebrochen hat und den sie nie mehr wiedersehen wollte ...
Meine Meinung:
Ich liebe die Bücher, die ich bisher von Vi Keeland gelesen habe, daher musste auch "Hot Client" ganz schnell bei mir einziehen und ich bin dem Verlag so dankbar, dass ich es zugeschickt bekommen habe. Auch dieses Buch habe ich wieder innerhalb weniger Tage verschlungen, weil mich die Geschichte von Anfang an gecatcht hat. Es ist nach längerem Überlegen sogar mein Lieblingsbuch von ihr bisher.
Das Cover ist schlicht gehalten, wie auch schon die Vorgänger (hierzu muss man sagen, dass die vorherigen Bände nichts miteinander zutun haben. Man kann alle Bücher aus dieser Reihe unabhängig voneinander lesen). Man sieht einen Mann im Anzug, der den Protagonisten verkörpern soll und auch der Titel passt perfekt zur Geschichte, denn Gray wird zum Klienten von unserer Protagonistin Layla.
Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen, da der Schreibstil von Vi Keeland wieder sehr locker und leicht ist. Man fliegt förmlich durch die Seiten und kann gar nicht mehr aufhören, wenn man erstmal begonnen hat. Layla und Gray treffen recht schnell aufeinander, was die Geschichte rasanter macht.
Gray ist ein sehr humorvoller, gleichzeitig aber auch leicht arroganter Mann. Er weiß was er will und lässt das auch spüren. Mir hat er aber sehr gut gefallen, denn im Verlaufe des Buches verändert er sich zu einem absoluten Traummann. Auch Layla hat mir als Protagonistin gut gefallen, sie ist mir sehr sympathisch gewesen und ihre Handlungen waren größtenteils nachvollziehbar.
Ich habe mit der Wendung in dem Buch überhaupt nicht gerechnet, aber es hat mir sehr gefallen in welche Richtung sich die Handlung entwickelt. Auch wie mit dem Thema umgegangen wurde, hat mir gefallen. Ich habe die beiden Charaktere ins Herz geschlossen und wollte nicht, dass das Buch endet.
Nach wie vor finde ich die Aufkleber von der Reihe "Dirty Office Romance" nicht angebracht, da der Sex in dem Buch verhältnismäßig gering ist. Der Sticker gibt einem den Anschein, dass es auf jeder zweiten Seite heiß her geht, dabei ist die Reihe so viel mehr als nur Erotik. Jedes Buch in dieser Reihe ist so unglaublich tiefgründig und emotional, vermischt mit wenigen erotischen Szenen.
Ich würde das Buch jedem empfehlen, der nach besonderen New Adult Büchern sucht, die tiefgründig sind und einem ans Herz gehen sollen. Denn genau das sind die Bücher von Vi Keeland.
Von mir gibt es auch für diesen Band volle fünf Sterne.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen