Samstag, 21. Dezember 2019

arvelle.de - der Online-Shop fürs günstige Büchershoppen

(Werbung/Kooperation)  

Hallo meine Lieben,

ihr kennt es bestimmt auch, dass man so viele Bücher auf der Wunschliste stehen hat, aber einfach nicht so viel Geld ausgeben möchte. Gebraucht kaufen wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber da besteht dann die Gefahr, dass das Buch nicht gut aussieht, Leserillen hat, vergilbt ist und man letztedlich enttäuscht ist.

Wenn ihr vergünstigt Bücher shoppen wollt, bei denen der Zustand einwandfrei ist, dann schaut euch unbedingt mal auf der Seite www.arvelle.de um. Bei Arvelle bekommt ihr Mängelexemplare, Restposten etc. zu einem vergünstigten Preis. Oft bekommt ihr Bücher für die Hälfte, wenn nicht sogar für noch weniger. Noch dazu sehen die Bücher einwandfrei aus. Selbst bei Mängelexemplaren findet ihr bis auf den Stempel selten irgendwelche Mängel.

Erst vor kurzem habe ich mir wieder vier Bücher bei Arvelle bestellt, die alle in einem sehr guten Zustand waren. Folgende Bücher sind es geworden:






Tatsächlich wollte ich die Bücher alle schon sehr lange haben, weshalb ich mich umso mehr gefreut habe, dass Arvelle mir diesen Gutschein zur Verfügung gestellt hat. 

Die Königin der Schatten - Erika Johansen 
Dieses Buch hat bei Arvelle nur 6,99€ gekostet und hat überhaupt keinen Mangel gehabt. 

Hope Again - Mona Kasten 
Wie ihr seht, hat Arvelle auch sehr aktuelle Bücher. Der vierte Teil der "Again"-Reihe ist erst vor einigen Wochen erschienen und trotzdem hat Arvelle es vergünstigt vorrätig. Dieses Buch hat nur die Mängelexemplarstempel am unteren Buchrücken, ansonsten sieht es aus wie neu und es hat nur 6,99€ gekostet! 

Backstage Love: Unendlich nah - Liv Keen 
Das Buch hat auch nur den Mängelexemplarstempel und sieht ansonsten wie neu aus! Es stand schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und ich bin froh, dass ich es endlich bestellt habe. Das hat nur 7,99€ gekostet.

Talon: Drachenherz - Julie Kagawa 
Die Reihe wollte ich schon so lange lesen und bei Arvelle gab es den 2. Band für 7,19€. Also mehr als die Hälfte reduziert!

Ihr merkt schon, dass man bei Arvelle einiges sparen kann und eine Garantie hat, dass die Bücher top aussehen! Gerade jetzt zur Weihnachtszeit, wenn man Geschenke braucht oder Geld für Bücher bekommen hat, sollte man bei Arvelle mal vorbeischauen, ob es da nicht das ein oder andere Buch der Wunschliste gibt.

Vielen Dank nochmal an Arvelle für die Kooperation! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen